Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-12-10 22:15
Müde
Bin schon ganz schön müde...Irgendwie will ich schlafen gehn, irgendwie bin ich müde, aber andererseits will ich auf bleiben und bin nicht müde genug, um einschlafen zu können

Hab Prinz Eiserherz geschaut, und lol! Die ganzen Special Effects warn sowas von schlecht! Hab mich immer sooo abhaun müssen! Echt zum Todlachen! XD Ja, zu der Zeit wo sie den Film gedreht haben, war das normal, aber für heutige Zeit ists einfach nur zum abhaun War aber trotzdem ganz ok der Film, auch wenn mir Eiserherz vom Aussehen her nicht so gefallen hat

Mal schaun, vielleicht schau ich mir noch ne DVD an, vielleicht auch nicht...Hunger hab ich auch immer noch, obwohl ich eh schon den ganzen Tag durchesse

Mal schaun, ob ich was find, auf das ich auch Guster hab^^

Wünsch euch auf alle Fälle schon ne gute Nacht und süße Träume!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

13:09 11.12.2006
Danke euch beiden! *kuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:21 11.12.2006
Liegst bestimmt schon im Bett und schläfst...also träum was schönes!
Ich kann nicht schlafen *heul*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 10.12.2006
Schlaf gut Süsse *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-10 22:15