Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-15 10:44
März?
Ab März hab ich vll. ne Stelle, hab grad mit einer Frau gesprochen, die ab März einen Babysitter für ihren 1 Jahre alten Sohn braucht, immer am Vormittag 8-12 Uhr, also 20 Std. die Woche. Ich müsst nur auf den Kleinen aufpassen, und bekomm 7 Euro die Stunde. Am 23.1. soll ich den Kleinen dann kennen lernen, und ich freu mich schons sehr darauf, und hoffe, das das jetzt klappt...Es wär perfekt!! Und ich muss nicht mal so viel tun, wie ich bei der letzten hätt tun müssen, und bekomm mehr bezahlt...*hooooff*

Was ich trotzdem noch brauch? Nen Job für Februar! Ich muss irgendwie die Studiengebühren zusammen bekommen...Mal schaun, wann die sich von der Promoter Agentur melden. Wenn es geht, dass ich dort nur für ein Monat arbeiten kann, dann werd ich das wohl machen (und ich dort genügend verdienen kann für die Studiengebühren...)...

Also mein Ziel für Februar?

Mind. 400 Euro verdienen...Semesterticket kann ich dann ja noch kaufen, wenn ich dann schon Babysitten tu...

Lg Mondrose

Edit:

Bin grad von der X PR Argentur angerufen worden, ich treff mich heut um 16 Uhr mit jemanden von denen. Da wolln sie mir genaueres sagen...Na da bin ich mal gespannt, ob ich da 1. hinfind, und 2., was da raus kommt. Sarah hat gesagt, dass sie mich mit hin begleitet, also hab ich schon mal wen bei mir, da kanns gar nicht so schlimm werden ;)
Drückts mir die Daumen, dass das alles gut läuft!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-15 10:44