Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-18 19:20
Lonely+immer noch beschissen
Mir gehts immer noch kaum besser, obwohl ich schon ein AspirinC genommen hab (hab nix anderes im Haus)...

Und noch dazu kommt, dass ich es überhaupt nicht gewohnt bin, allein zu sein wenn ich krank bin. Früher (und auch im Sommer daheim) hat mich immer meine Mum gepflegt und so...und jetzt fehlt sie mir grad mal wieder so extreeem...

Das krank sein erinnert mich so extreem daran, wie sie mich früher immer umsorgt hat. Tja, ich konnte sie wohl erst so richtg schätzen lernen, nachdem ich nicht mehr daheim wohnte und all das nicht mehr hab...

Ich will heim...Zu meiner Mama, zu meiner Katze, vermiss die beiden sooooo...

Ja ja, das Heimweh kommt immer nur durch wenn ich allein bin und mich nicht ablenken kann, so wie jetzt...

Will meine Katze endlich mal wieder streicheln können, neben ihr einschlafen und sie bei mir haben, wenn ich traurig bin...

[Bild nicht gefunden]

Ach, hab noch immer kein besseres Bild von ihr am Compi...Muss ich endlich mal machen, wenn ich wieder daheim bin...

Lg Marissa

Tags

Kommentare

10:17 19.10.2005
Danke, danke, danke für all die netten Worte :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 18.10.2005
Och mensch, ich versteh dich so. Ich werd auch zum Mamakind, wenn ich krank bin. Daheim bei Mama wirds aber auch echt am schnellsten besser. Fühl dich mal geknuddelt! Hoff, dass es dir bald wieder gut geht!
Liebe Grüße

Ach...und deine Katze ist ja echt süß! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 19:20