Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-15 10:52
Lernen...grrr
Hach, muss heut am 15 Uhr mit ein paar Freunden von der Uni lernen, Statistik, also Mathe. Wäää! Ich hasse Mathe, Statistik so natürlich auch, und an so einem schönen Tag bei DEM Wetter ist der reine Graus!

Werd ich das überleben? Na ja, ich denk schon...Ich hoff nur, es dauert nicht allzu lang, sonst ist der ganze schöne Tag flutsch...Aber lernen muss halt sein...

Muss mal schaun, ob ich da überhaupt hinfind, wo wir uns treffen, wieder mal bei jemanden zu Hause...Und in Wien ist das nicht gerade leicht, bei den 10000000000 Häusern, Straßen, Stadtteilen etc...Aber wird schon klappen, sonst irr ich halt stundenlang durch halb Wien

Morgen gehts dann wider heim, und dann werd ich auch Amy bei meiner Mum lassen müssen, ab nächster Woche sind 1000 Prüfungen, da könnt ich mich nicht so intensiv mit ihr beschäfigen, wie sie es verdient hat. Mum schaut eh gern auf sie, hat meinen kleiner Flederwisch auch schon voll ins Herz geschlossen und Amy kennt meine Mum auch schon voll gut...Boa, werd sie soo vermissen in der Woche...Aber es ist besser so...

Haben gestern noch folgende Filme geschaut:
-Bekenntnisse einer High School Diva
-Der verbotene Schlüssel
-Corpse Bride
-Sin City

Heut kommen also noch:
-Der Exorzissmus der Emilie Rose
-Das wandelnde Schloss

Freu mich schon drauf :)

Na ja, dann hoff ich, ihr könnt heut den sonnigen Tag gut nützen und lasst euchs gut gehen!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-15 10:52