Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-08 11:28
Lebensgeister
Draußen ists heut wieder schöner, ich weiß auch nicht, aber so bekomm ich langsam wieder richtige Lebensgeister...Die Sonne erinnert mich an die Zeit beim letzten Donauinselfest...Und mir gehts besser...Innerlich halt^^. Ich hoff es bleibt jetzt mal so und wird vielleicht noch ein bisschen wärmer, dann seh ich für die nächste Zukunft recht positiv

Ich liebe die Sonne und schönes Wetter. Da blüh ich innerlich echt auf...

Heut noch ein nichts-tun-Tag, außer dass ich zusammenräumen muss, weil ja morgen meine Schwester und ihr Mann zu Besuch kommen. Das wird sicher ein bisschen dauern, so lange, wie wir nicht mehr zusammen geräumt haben Aber dazu ist ja noch Zeit, das mach ich jetzt noch nicht. Jetzt erfreu ich mich erst mal daran aus dem Fenster zu schauen und mir vorzustellen, es wär schon Sommer

Wünsch euch einen schönen und sonnigen Tag!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
17:50 08.02.2007
Bei uns schüttet es grad. Suiuuper, aber es ist länger hell. Geiler smily

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 08.02.2007
*hihi Schön, wenn es dir so gut geht!! xD *Daumendrückt, dass sich das so schnell auch nicht ändert!! xD Dir auch nen schönen Tag =) *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 11:28