Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-30 14:42
Kopiiiieren
Hm, muss jetzt gleich los um mir 1. endlich das Semester Ticket zu kaufen (kostet 91 Euro!) und dann ins Institut um nen laaangen Text zu kopieren...

Weiß nicht mal genau, was für ein Text das eigentlich sein soll, ich hoff aber, dass ich ihn unter dem Namen des Profs. und der LV bald finde...

Mein Nintendo DS Packet steht auf ebay übrigens schon auf 62 Euro, und es sind noch etwas mehr als 3 Tage...Mal schaun, was da rauskommt!

Hab heut wieder mehr Kopfweh...Hoff mim Pulverl wirds wieder besser...Und Halsweh ist auch wieder besser geworden, mein Hals war ja gestern voll angeschwollen. Er tut zwar schon noch etwas weh, aber viiel weniger als gestern...Nur Schnupfen ist wieder stärker geworden

Hab mich gestern in nem Yorkshire Terrier Forum angemeldet, find ich super dort! Da sind auch einige Züchter, die einem sicher in vielen Dingen helfen können!

Wens interessiert:^^

http://www.yorkie-welt.com/index.php

Heut hat mein Papa Geburtstag...Ist schon irgenwie komisch an dem Tag nicht daheim zu sein und mit ihm zu feiern... Aber so ists halt wenn man weit weg studiert, man kann nicht immer daheim sein bei solchen Sachen...Hab ihm heut in der Nacht noch gleich ne Mail geschickt, die er dann gleich in der Früh lesen konnte, als er in der Arbeit war...Er hat mir auch schon zurückgemailt

Na dann wünsch ich euch noch einen schönen weiteren Tagesverlauf,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

19:49 30.03.2006
dir auch noch nen schönen tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 14:42