Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-01 12:59
Juniors Freier Tag
So, hab heut mal echt ganz gut geschlafen, und hmm, ich weiß nicht mehr genau was ich geträumt hab, aber die wage Erinnerung zaubert mir ein lächeln auf die Lippen...

Jetzt ist grad "Juniors Freier Tag" auf Pro7, und ich kanns kaum fassen! Genau den Film haben wir in der Schule (im Gym) in Religion soo oft geschaut!! Ja, gute Frage, warum man so einen Film in Reli schaut, v.a. in einer Katholischen Privatschule, wo alle Reli-lehrer Mönche waren

Na ja, in der Unterstufe haben wir den Film fast jedes Jahr zu Schulschluss geschaut, und jetzt erinnerts mich natürlich sooo extreeem an die damalige Schulzeit, ich noch klein und unschuldig

Jo, wollte das nur schnell festhalten :)

Hab gestern ein bisschen im Internet nach Tipps gesucht, wie man Haare schneller wachsen lassen kann, und ich hab sogar was gefunden: ganz viele Leute sagen, dass man mit Gelatine aus der Apotheke, in Pulver, die man dann mehrmals am Tag mit Saft verdünnt trinkt, die Haare bis zu 3 mal schneller wachsen lassen "kann". Hat schon jemand von euch davon gehört?

Ich werd mir auf alle Fälle morgen so ein Zeug aus der Apotheke holen und es mal ausprobieren

Wünsch euch nen schönen Feiertag (das ist ja mal was feines, dass wir nen Feiertga zusammen haben :) )

Ganz liebe Grüße, Mondrose

ps: hab gesehn, dass ich wieder jemand unter meinem alten namen angemeldet hat, ist schon ein komisches gefühl das zu sehn. will hier aber nur kurz sagen: ich bins nicht, die sich mit dem alten namen noch mal angemeldet hat^^

Tags

Kommentare

16:50 01.05.2006
bin auch drauf "reingefallen" hab's dann aber gemerkt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:42 01.05.2006
Meine Haare wachsen mir schon so viel zu schnell, habe leider keine Erfahrungen, mit Gelatine und Saft. Kann es mir aber nicht vorstellen, dass es hilft. Bin gespannt was du nach dem Selbstversuch dazu berichten kannst :)

Bei der neunen Marissa hab ich auch schon geschaut, dachte erst das wärst du. Bis ich nachgelesen habe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 01.05.2006
hab die neue marissa auch schon gesehn ^.^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-01 12:59