Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-29 18:08
Jul kommt doch nicht
Jul kommt heut doch nicht heim, ihrer ma gehts so schlecht dass sie sie morgen mit ihrer Familie ein letztes Mal besuchen fährt...Kann ich voll verstehn und ich bin ihr auch kein bisschen böse, hey, ihre Oma liegt im sterben...

Na jap,dann Namenstag halt doch ganz allein beginnen und beenden, morgen allein Amy bekommen...Nyo, im Grunde ja nicht so schlimm, nur jetzt fehlt mir halt heut wieder der Anker...Hab mir den ganzen Tag gedacht: hey, wenigstens kommt am Abend Jul, so bist du nicht den ganzen Tag allein...Nyo, muss so auch gehn...

Was tu ich nur jetzt?....Wie immer, nix...

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 18:08