Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-08-03 10:47
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
Hab mich grad endlich getraut meine Note für die letzte Prüfung, die ich im SS gemacht hab anzuschaun, sie war soooooooooooooo sauuuuuuuuuuuu schwer und ich hab soooooooooooooooooooooooooooooo Angst gefabt, dass ich eingefahren bin und sie noch mal machen muss....

Na ja, und hab mich bis heut nicht gretraut im Internet zu schaun, was ich hab...

und hab mich grad getraut...und nachgeschaut....UND? ich hab nen 4er!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

Ich knan nicht ausdrücken, wie glücklich und erleichtert ich bin!!

Die prüfung war soooooooooooo schwer und allen ists voll schlecht gegangen und alle meine freunde haben gedacht, dass sie sie noch mal machen müsse. Statistic, Mathematik. Wä.

Ich habs geschafft!!!!

*hüpf*

*freu*

*auf dem tisch tanz*

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

ich hab die Prüfung bestanden!!!!

ich muss sie niiiiiiiiiiie wieder machen!!!!

ich bin durch!!!

freu mich soooooooooooooooooo!!!!

wollt gleich jemanden anrufen um meine freunde los zu werden, aber jeder abreitet, so mach ichs halt hier!!!

Jucheissasa!!

Ich bis positiv

Das leben ist schön

Glg und rück euch aaaaaaaaaaaaalle!!!!

mondrose

Tags

Kommentare

22:14 03.08.2006
Na siehst du!
Herzlichen Glückwunsch, dass es geklappt hat.
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 03.08.2006
Super super hast du das gemacht.Freu mich unheimlich für dich. Drück dich ganz ganz doll,dickes bussi.Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 03.08.2006
*mitdirfreu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 10:47