Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-07 20:41
Juhuuuuuuuuuuui
So, ohne dass ich es ewartet hätte, war die Prüfung heut echt super, es sind genau die wenigen Sachen gekommen, die ich gekonnt hab, und positiv bin ich ganz sicher :)

Bin so froh, hab jetzt die 2 Prüfungen hinter mir, und ich müsst mir viel Glück überall durch sein!

UUUND: Hab mir heut den Nintendo DS udn Nintendogs gekauft, und es ist sooooooooooooooooooooooo cool und süß und herzig! Mein erster Welpe ist ein golden Retriever und ich hab ihn Tino genannt, udn er hürt schon auf seinen Namen, wenn ich ihn ruf, und auch auf Sitz, Platz, Gib Pfote und Spiel Tod *stolzsei*

Morgen will ihm noch viiiel mehr beibringen, aber heut ist er schon zu mpde dazu. Ach, das Spiel ist so spitze! Bin so happy, dass ich es endlich hab

So, werd jetzt mit Julia ne Runde Worms spielen und so schnell wie möglich meine neue Zuckerwatte futter, hab mir heut wieder nen neuen Sack mit feinster, rosa Zuckerwatte gekauft, *lächz*

Lg, Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-07 20:41