Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-08 19:56
Ich muss...
heut noch viiiel zusammenräumen!
Noch abwaschen und das dauert sicher wieder ne Stunde...Wir lassen immer unser GESAMTES Geschirr dreckig werden, bis wir abwaschen
Jo...Und mir was zum Abendessen machen! Zur Zeit bin ich voll für Frankfurter mit Saft Das werd ich mir wieder machen, mit viel Toastbrot (haben keine Semmeln daheim^^) und was auch immer noch. Ich liiebe das Zeug!

Was ich noch liebe? das neue Parfum von DKNY. "Be Delicious" Hab in der Parfumerie eine Duftprobe bekommen, und ich bin ganz süchtig nach dem Duft!! Das einize Problem: der kleine Flakon kostet so zw. 50-60 Euro und der große zw. 70-80...Das ist echt viiiel zu teuer für mich...hab mich jetzt mal bei ebay umgeschaut, und biet mal dort ein bisschen mit. Wenn ich eins günstig bekommen könnt, wär das genial! Hat jemand von euch den Duft? Wie gesagt, ich liiiiiiiiiiiebe ihn!

Werd jetzt dann Plötzlich Prinzessin schaun. Hab den Film zwar auf DVD und schon soooo oft gesehen, aber ich liiiebe ihn (in diesem Eintrag kann ich den neuen Smiley wirklich oft gebrauchen^^)...

YEA! Morgen kommt meine Schwester und mein Schwager, und mein kleines, ungeborenes Patenkind^^ Wollen am Samstag Umstandsmode einkaufen gehen...Hab auch ein kleines Geschenk für die beiden, werds heut noch fotographiern und ins Fototagebuch tun. Für was hab ich das denn^^

Na dann wünsch ich euch nen schönen Abend!

BUSSI!

Mondrose

Tags

Kommentare

07:35 09.02.2007
Ich hab ihn :) Also, den grünen, nicht den neuen roten und ich liebe in total! Hab auch das ältere von DKNY (Woman). Die zwei sind echt mit Abstand mein Lieblingsparfüm!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:18 09.02.2007
Na dann wünsch ich euch heute viel Spass, wird sicher cool. Plötzlich Prinzessin ist soooo toll. Aber leider hab ich nur den ersten gesehen, viell. schaff ich mir den zweiten noch an.
Alles liebe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 19:56