Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-26 11:36
I'm giving you all my love...Edit
...heißts in nem Lied von Mate^^

Also, bin grad heim gekommen....Und es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial!!!!

1.) super stimmung, suuuper mate
2.) war mal voll lang auf der bühne bei ihm mit ein paar anderen, waren sein "harem" und haben mit ihm gesungen, und da hat er soooo oft MICH angesungen, angeschaut, angelächelt! war schon vooll auffällig XD
3.) hab krasse Videos und Fotos machen können
4.) hab wieder ein Autogramm bekommen
5.) hab ein foto mit ihm machen dürfen - und bin dabei
6.) bin dabei auf seinem schoß gesessen und
7.) er hat mich dabei voll an sich gedrückt XDDDD

bin noch immer zu verwirrt und aufgeregt, nach dem allen...so nah war ich mate noch nie wie heut :))) morgen dann genaues XD

er hat sich sogar ein bissi a mich ran geschmissen XDDD

hier mein Pic mit ihm:



Im Februar ist das nächste Konzi, da geh ich natürlich auch hin XD

Gute Naaacht! Werd heut sicher von Mate träumen XDDDDD

Bussi Kathi

Edit:

So, fahr jetzt heim, werd erst am Montag in einer Woche wieder schreiben können! Also machts es gut dawei :)

Hel! Mondrose!

Tags

Kommentare


unbekannt
16:54 27.11.2006
Alles Gute.... viel Glück bei allem"
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 27.11.2006
Das Bild finde ich richtig süss..... Freut mich das du so einen genialen abend hattest.HDGDL Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:28 27.11.2006
Schön das du so einen tollen Abend hattest, dann drück ich dir mal die Daumen für Mate_Träume

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 26.11.2006
Wow, das nennt man wohl 'hautnah' Schönes Foto!
Dann wünsch ich dir mal ne schöne Woche zu Hause, erhol dich gut und lass dich gesund pflegen.
Bussi!

Ach, übrigens, du haust in einer wunder-, wunderschönen Stadt, wie ich festgestellt habe :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 26.11.2006
Lach.. Ich freu mich das du Spass hattest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:02 26.11.2006
Sieht so aus, wals würdest du voll das breite grinsen unterdrücken. So richtig glücklich als ob du gleich platzt Find das voll süß und es ist echt cool für dich. Sowas erlebt man net alle Tage.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:33 26.11.2006
Ich freu mich so für dich. Du siehst richtig glücklich auf dem Pic mit ihm aus...
dann versuch mal zu schlafen
Bussi Gizmo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:58 26.11.2006
Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen tollen Traum.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-26 11:36