Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-29 13:05
Hundenamen
So, sorry, ich weiß, die letzte Zeit laber ich nur noch über Hunde, aber im Moment beschätigt mich das ganze halt soo! Aber keine Angst, bald gibts auch wieder normale Einträge

Der Züchter hat mir gestern ein Foto von seinem weibl. Welpen geschickt, und ich hab mir die kleine mal reservieren lassen. Will sie mir aber dann vorher natürlich noch genau anschaun bis ich sie mit heim nehm

Werd das Foto am besten gleich hier rein tun, dann könnt ihr sehen wie mein Hundi ausschaun wird (bzw. WER einfach sein wird)...

Jetzt brauch ich nur noch nen guten Hundenamen. Hab schon einige Favouriten:

WENDY

AIMY

JOSIE

LEILA


Welchen Namen findet ihr am besten?Oder habt ihr andere gute Namen auf Lager? Wär über Hilfe und Inspiration seehr dankbar!!

Hier jetzt das Foto, damit ihr euch ein Bild machen könnt und sehen, zu wem der Namen passen muss^^

[Bild nicht gefunden]

Lg Marissa

Tags

Kommentare

09:11 30.03.2006
Namen weiß ich zwar keinen, aber ich muss es auch loswerden:
Boah, ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:24 29.03.2006
ein deutig aimy und ich mag deien hunde beträge :o)
amelie find ich auch noch schön
lieben gruss hierregnets nur mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:51 29.03.2006
süß... also wenn wär ich für amy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 29.03.2006
von deinen vorschlägen find ich amy & josie am schönsten.
wendy gefällt mir persönlich nicht und man assoziiert damit außerdem eher ein pferd wg der gleichnamigen bücher
und leila.. find ich zu lang und zu gediegen für so nen quirligen kleinen racker. passt eher zu ner edlen siamkatze oder so.
aber das ist natürl ganz subjektiv..
werd daheim noch mal in meine namensliste schauen & dann vielleicht noch vorschläge bringen :)
süß ist sie ja! bin eigentlich nicht so der yorkie-fan, aber so mit kurzem fell und schlappohren find ichs echt niedlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:37 29.03.2006
Mensch den Hund habe ich im Internet irgendwo mal gesehen, der ist so unfassbar süß :) Ich würde die Hündin Sofie nennen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 29.03.2006
Von den Namen gefällt mir Josie oder Leila am besten, die find ich wirklich schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 29.03.2006
Oh Gott, wie putzig! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:30 29.03.2006
Schreibt man Amy nicht so?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 13:05