Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-09 15:21
Heiß
Wa, heut ists wieder soo heiß geworden! Bin am Campus auf einem Bankerl gesessen und mit meiner Referatgruppe gequatscht und bin dabei fast verflossen vor lauter Sonne. Aber ist auch gut so Am Wochenende wars eh wieder kälter, jetzt kanns wenigstens jetzt schön sein.

Fahr jetzt gleich zur Donauinsel a bissi chillen, hab ich mir nach dem Uni Tag eh verdient Bin grad von der Uni heim gekommen, hab mir schnell Capirhose und fescher Shirt angezogen, und jetzt gehts gleich wieder los. Nehm diesesmal ne Decke mit, dann kann ich mich auf dem Gras schöön hinlegen und relaxen

Wünsch euch noch nen schönen sonnigen Tag!

Ach ja, geh heut Kino, Mission Impossible 3. Hab die ersten 2 Filme nur auf Dvd gesehn, ist also der erste Mission Impossible Film den ich im Kino seh

Schöööner Tag

Ganz viele Grüße, Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
17:28 09.05.2006
dann hoff ich das das aus chillen schön war
lieben gruss in deinen abend rein mimi :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:52 09.05.2006
Hört sich gut an,auf der insel chillen.Wünsch dir noch einen schönen abend im Kino,musst du unbedingt aufschreiben wie der Film war.DRÜCHDICH

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 15:21