Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-28 23:30
Hans Georg Heinke raus
Mkay, Hans Georg Heinke ist raus, na ja, wenigstens is da Goldi noch drinnen...

Hat wer von euch Stolz und Vorurteil gesehn mit Keira Knightley? Haben den Film gestern auf Dvd gesehn und ich hab ihn soooo extreeem gut gefunden!! ich will ihn mir bald noch mal anschaun, heut nimma^^, aber vll. morgen wenn ich sonst nix zu tun hab...

Hm, ich glaub ich werd morgen die Küche wieder mal putzen, und diesesmal noch genauer, auch das Kastl wo der Mistkübel drin is, ich will euch gar nicht beschreiben, wies da drin ausschaut

Schau grad so ne Doku über Welpen, und irgendwie hab ich jetzt a bissl Angst bekommen, dass ich das mit dem erziehen überhaupt nicht hinbekomm...

Na dann schon mal gute Nacht!

Lg Mondrose[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare


unbekannt
06:29 29.04.2006
Jaaaa Liebe und Geduld habe ich schon gesehen...fand ihn auch ziemlich gut.Ach klar wirst du das mit dem erziehen gut hinbekommen.Bin ich mir ganz sicher.Viel Soaß beim putzen heute.Dickes bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:54 29.04.2006
Hallo,
mach dir überhaupt keine Gedanken. Du kriegst die Erziehung mit Sihcerheit in Grif. Lieb und Geduld muss man mitbringen und das hast du.
Der Film habe ich noch nicht gesehen...
Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Putzen ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 23:30