Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-01 00:52
Haarverlängerung...
Ach, hätt sooo gern ne Haarverlängerung, es will mir nicht zufällig jemand 1000 Euro schenken? Damit könnt ich mir sicher schon a bissi was an meine Haare rankleben lassen

Puh, aber das ist ja echt soo schweine teuer! Ok, die muss da jedes Haar einzeln dran "kleben", aber 1000 Euro?? Ne, dann lieber nicht...Die Zeit, die ich brauch um 1000 Euro extra nur fürs die Haarverlängerung auf die Seite zu schieben, in der wachsen meine Haare ja fast von selbst so viel

Tja, trotzdem ists ein stiller Traum von mir, einfach über Nacht gaanz schöne lange Haare zu haben...*träum*

Wow, jetzt ist schon der 1. Mai, wie die Zeit verrinnt! Jetzt warn ja unlängst erst Semesterferien, dann Ostern und jetzt schon 1. Mai, d adauerts nicht mehr lang zu den Ferien, und davor natürlich dann die 1000000 Prüfungen *stöhn* . Aber das verdräng ich dawei noch...*dumdidum*

Ich weiss, bei meinem neuen Layout kann man nicht alles so gut lesen, sry, aber ich kann mich einfach nicht von dem Hintergrundbild trennen...

Da dann bis heute

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

13:01 01.05.2006
allerdings verliert der hintergrund durchs markieren natürlich auch.. *g*

also zum thema haarverlängerung kann ich dir sagen, dass ich bei der friseurmesse mal zwei so teile reinbekommen hab, also des is ja so ähnlich wie ein tesastreifen und da hängen dann fünf strähnen oder so dran, dann kommen die mit so nem kleinen heißmacher und verkleben das mir den haaren.
und es ist echt nicht so der bringer! man spürt das trotzallem ein bißchen, wenn man über den kopf streicht und es ist ja so, dass du theoretisch alle zwei monate spätestens erneuern musst, weil die dinger sonst zu weit rauswachsen und dann nicht nur fühl- sondern auch sichtbar werden.
voll der mist, also da muss man schon millionär sein, so daß man sich das regelmäßig erneuern kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:41 01.05.2006
na ich marker mir den hg halt ums lesen zu können ...
wünsch dir einen schöneen 1 mai lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:28 01.05.2006
Ach wie süss,manchmal werden auch wunder war,wer weiß,vielleicht hast du ja jetzt schon ganz lange Haare über Nacht bekommen .Hoffe du hast was feines geträumt.Drück Dich ganz doll.bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:51 01.05.2006
wie romantisch ...Und das Lesen ist auch kein problem! Man muss die Zeilen nur markieren und das mache ich sowieso immer um nicht zu verlieren wo ich gerade lese.
Liebe Grüße vom "Bunten Haufen" ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:01 01.05.2006
das neue layout gefällt mir sehr gut aber bei 1000 euro habe ich so meine probleme. die sind doch zu scher zu verdienen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-01 00:52