Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-03 07:51
Guten Morgen
Ui, ich glaub so früh hab ich noch nie nen Eintrag gemacht Hab heut seehr schlecht geschlafen, hab seehr lang nicht einschlafen können und hab mich dann auch immer von einer Seite auf die andere gewälzt...Und dann hab ich ab kurz nach 7 überhaupt nicht mehr einschlafen können, obwohl ich heut bis mind. 10 hätte schlafen können Morgen muss ich eh wieder um 6 raus...

Warte innerlich immer noch, wann Andi sich meldet...Gestern hat Jul mich oft angerufen, und jedes mal hab ich zuerst gedacht, dass es vielleicht er ist...

Aber nein, ich lass mich davon jetzt nicht runter ziehen. Hab schon genug wegen dieser blöden Männer geheult....

Werd jetzt dann duschen und Haare waschen gehn, wenn ich jetzt schon so viel Zeit hab, muss ich das auch nützen....Kann ich auch gleich die Haarekur rein tun, die ne halbe Stunde einwirken muss

Wünsch euch nen guten Start in den Tag und einen schönen Montag!

Lg Marissa

P.S: Hab grad mein Profil und Diary Profil geändert, in Sachen Freund und so...

Tags

Kommentare

17:21 03.04.2006
er war halt nich der richtige... vergiss ihn! du findest nen andren,der besser zu dir passt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:25 03.04.2006
Püh, der Typ hätte es gar nicht verdient, dass du ihm eine Träne nachweinst!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-03 07:51