Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-08-18 12:30
Graz
Hi meine Lieben!

Bin zur Zeit bei meiner Schwester in Graz, seit Mittwoch um genau zu sein, und ich werd noch bis Sonntag hier bleiben, bei ihr, ihrem Freund und meiner kleinen Nichte^^. Ab Montag muss ich dann noch 2 Wochen bei meinem Papa in der Bibliothek arbeiten...Na ja, Geld ist Geld

Die Zeit hier ist zwar anstrengend (früh aufstehn, immer wieder baby sitten, spät schlafen gehn^^) aber es ist supper und ich bin froh dass ich noch ein bisschen länger hier bleiben kann, ursprünglich wollt ich nämlich heut schon heim fahrn und dann morgen nach Wien, übermorgen wieder heim...Das wär "etwas" stressig geweworden!...

Gestern warn wir alle zusammen Pizza essen, es war echt lustig und supa nett! Versteh mich mit dem Vater meiner Nichte jetzt auch schon immer besser, und es ist echt das total enspannte Klima hier.

Heut gehts dann noch ins Kino, meine Schwester und ihr Freund wolln Superman schaun. Na ja, interessiert mich eigentlich üüberhaupt nicht, mal schaun. Entweder geh ich mit und schau einfach, wie der Film wird, oder ich bleib da und tu Babysitten

Na ja, werd mich jetzt ein bissi ausruhn und vll. noch ein bissi Internet surfen

Wünsch euch ein super schönes Wochenende und bus bald!

Eure Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
23:49 18.08.2006
ich wünsche dir noch ein paar schöne tage.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 18.08.2006
Mach dir eine schöne Zeit.Vermisse dich ganz doll.Dickes bussi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-18 12:30