Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-12-04 23:56
Goodnight...
So, bin schon voll müde und werd bald schlafen gehn. Muss jetzt die Woche und spätestens nächste Woche noch einige Weihnachtsgeschenke hier in Wien kaufen, da hat mans hier gut, da gibts viiiel mehr Auswahl als in dem kleeeinen Kaff, wo ich herkomme

Puh...Bald werd ich 22...hm, weiß nicht so ganz, ob ich mich auf meinen Geburtstag (12.12) freuen soll, Geburtstage ohne meine Family sind immer noch komisch für mich...Aber hab ja Jul da, bin sicher, dass sie es schafft, dass es ein schöner tag wird! Bekomm sogar ne Torte (mit hoffentlich Kerzen^^) und Geschenke :) Was würd ich nur ohne Jul machen?...

Hab bald ne Prüfung, scheiße...Ich verdrängs dawei noch und schau nicht mal, wan welchem Tag sie genau ist...Sollt ich morgen endlich mal tun...

Muss morgen mal anfangen ne lange Arbeit zu schreiben, mal schaun wie weit ich komm, aber ich hab mir vorgenommen, eeendlich mal anzufangen, wenn ich mal drin bin im schreiben, gehts eh gut...

Na dann wünsch ich mal allen ne gute Nacht und danke für die liiieben Komentare, auch im Fototagebuch! Echt suupa lieb von euch :)

*KNUDDEL EUCH ALLE MAL FEST*

Gute Nacht!

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
12:05 05.12.2006
Mal ganz fest zurück knuddel Und viel Erfolg mit deiner langen Arbeit

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-04 23:56