Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-11 23:42
Good Night
So, hab vorher noch einige neue Fotos aus dem Compi getan, werd sie bald im Foto-Diary einstellen...

Hab heut überhaupt nix mehr lernen können Das macht mir sorgen...Na ja, ich kann ja auch noch den 3. Termin im Mai nehmen oder so...

Nur die Arbeit muss ich echt noch schreiben...

Ach, es ist soo blöd krank zu sein wenn man eigentlich was für die Uni tun müsst und es einfach nicht kann weil es einem zu schlecht geht...

WOK WM war echt lustig, auch wenn ich es nicht ausstehn kann wenn Stefal Raab uns Österreicher veroascht Aber sonst, echt krass!

Werd jetzt dann schlafen geh, wünsch allen ne gute Nacht und schöne Träume!

Lg Marissa

Tags

Kommentare

00:26 12.03.2006
Danke,Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-11 23:42