Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-27 21:45
Gleich
Gleich fängt Grey's Anatomy an, freu mich soo drauf und bin voll gespannt, was heute passiert

Fühl mich sonst nicht so gut...werd mein Hündchen allein entgegen nehmen am Sonntag, meinem Namenstag, der erste Namenstag den ich nicht daheim sein kann und noch dazu den halben Tag allein bin...

Hätt gern meine lieben dabei gehabt, mind. nen guten Freund, ich weiss auch nicht...is für mich so ein wichtiger Moment in meinem Leben...Mein erster Hund, wo ich schon seit dem ich ganz klein war mir soo einen wünsche...Na ja, scheint wohl keinen so recht interessieren in dem Moment da zu sein...Kann man nix machen

Aber ihr seit ja wenigstens da, kann ich euch gleich viele Fotos zeigen...

Wünsch euch schon mal ne gute Nacht,

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
00:14 28.04.2006
klar sind wir alle bei dir. jeder von usn freut sich doch schon so für dich. hoffentlich gibt es bald viele bilder.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 27.04.2006
Ach, danke für jedes einzelne Kommentar...Es macht mich echt froh im Herzen zu sehn, dass ich euch hier hab! Und ja, ich werds schon sehn, wenn ich allein bin wenn meine kleine Amy kommt, hab ich ja dann sie :)
glg!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:48 27.04.2006
Ach sicher interessiert es deine Freundin! Nur ist die Situation bei auch sehr angespannt. Mach dir nicht so viele schlechte Gedanken und schmälere dir selbst nicht die Freude an Amy.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:29 27.04.2006
Red dir nicht ein, dass es niemanden interessiert. Ich weiß, dass man sich in bestimmten Momenten alleine und ungeliebt fühlt, selbst wenn man im Inneren weiß, dass da jemand ist.
Ich bin sicher, deine Freundin interessiert sich für dich und sie meint es nicht böse. Und vielleicht gibts ja irgendeine Möglichkeit, dass sie doch rechtzeitig da ist an deinem großen Tag!
Lass den Kopf nicht hängen! Wenn du dein Hündchen endlich hast, wirst du dich sicher glücklicher fühlen als je zuvor!
Lg und gute Nacht!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 27.04.2006
Hey, da biste ja wieder!
hast du das lied SMILE bekommen? ich habs dir per mail geschickt!
Freu mich schon auf die Hundi-bilder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 27.04.2006
Ja, das stimmt schon, da kann ich euch nur recht geben. nur es ist ja nicht so, dass ich viele Leute dazu einladen wollte...Nur halt meine beste Freundin...und ich weiss nicht...namenstag ist bei den meisten leuten nix besonderes, nur halt in meiner family wirds gefeiert wie geburtstag...dass das zusammen fällt, find ich shcon lustig und amy ist das beste geschenk dass ich mir denken könnte...nur hätt ich halt meine beste freundin gern dabei gehabt, die ich schon seit monaten mit dem thema zulabere...
ich weiss auch nicht...vll. ists eh nur blöd, aber irgendwie hab ich das gefühl als wär dieser wichtige tag für die wichtigsten leute in meinem leben nichts so besonderes...sie wissen ja, wie wichtig es mir wär, da einen guten freund an meiner seite zu haben...na ja...aber trotzdem danke für die lieben kommentare, ab sonntag bin ich ja wenn amy da ist nicht so oft allein....
drück euch ganz fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:58 27.04.2006
Na da schließe ich mich Mo an und komme ebenfalls nach Wien!!! Aber ich glaube schon dass es zum Beispiel deine Familie interessiert. Nur ist es doch wirklich für die Kleine zu viel wenn du zusätzlich Besuch hast. Gin acht wenn sie erstmal da ist, wirst du dich vor dem Interesse deiner Umwelt kaum retten können!

Schlaf du auch gut


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 27.04.2006
Waaaaaas? Wie da will keiner da sein? Ich bin schon unterwegs
Mach dich nicht verrückt Süsse.. Vielleicht ist es auch besser für die Kleine wenn erst mal nur du da bist, immerhin kommt sie ja in ne komplett fremde Umgebung und zu viele Fremde könnten ihr da schnell zu viel werden!
Und du hast sie ganz für dich alleine

Schlaf gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-27 21:45