Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-12-13 21:03
Geburtstag und so
Uii, danke für die viielen lieben Geburtstagsgrüße, hab zwra heut erst ins Internet rein schaun können, hab mich aber total darüber gefreut!

Mein Wochenende war echt so toll! War ja schon früher daheim, und hab so viel Zeit mit meiner Family verbringen können, war echt voll schön!

Am Freitag haben wir meinen Gebutstag vorgefeiert, und Andi ist natürlich auch gekommen :) Hat mir eine soo schöne silberne Kette mit einem Schwert dran geschenkt, war / bin echt gerührt! *freu*

Haben uns sooo super an dem Tag verstanden, haben soo viele Gemeinsamkeiten raus gefunden, dass es schon echt merkwärdig war! Er mag Buffy auch voll gern, hat auch manchmal Angel geschaut, liest viele Bücher die ich auch les, hat früher auch IMMER Akte X,Poltergeist und andere Sachen geschaut, genau das, was ich auch hab

Ja, wir passen wohl echt gut zusammen. Hat dann noch bei mir geschlafen, ist aber nix passiert...Na ja, sind ja auch erst 2 Wochen zusammen! Na ja, 2 Wochen und 3 Tage :)

Bis jetzt hat er mich noch nicht mal ausgegriffen (irgendwie peinlich hier über das zu schrieben...), eigentlich hat er mich noch überhaupt nicht "unsittlich" angefasst (oder wie man das nennt^^)...Bin gespannt, wann das anfängt...

Normaler weise bin ich in solchen Dingen überhaupt nicht schüchtern, eher im Gegenteil! Aber bei ihm trau ich mich noch nicht so...den ersten Schritt zu machen...

So, genug über das gelabert

Mein Geburtstag war dann auch voll schön, hab in der Familie gefeiert, das hab ich eh letztes Jahr überhaupt nicht machen können, weil ich um die Zeit in Wien war...

Was ich bekommen hab? Viiiel, aber lauter schöne Sachen

Na, muss jetzt Schluss machen, schau jetzt mit Jul wieder ne Buffy Folge

Glg, Marissa

PS: Wow, schon 14 Favoriten Schön euch alle híer zu haben! Bussi XD

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-13 21:03