Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-08-02 09:34
Filme, Filme und noch mal Filme
Was Rudi und ich dann gestern dne ganzen Tag gemacht haben? Wir haben uns einen Film nach dem anderen von der Videotek geholt und geschaut! Wie zb. Jarhead, Die Familie Stone und Chefsache. Haben bis spät in die Nacht Filme geschaut, das war echt supa lustig

Haben gestern dann noch gescheit Mamas 49. er gefeiert, ein Onkel von mir hat 10000 kalte Platten mit allem Möglichen gemzaubert, und da war dann die ganze große Family zum Abendessen eingeladen. War echt lustig, und es gab sogar Radler

Heut, haben Rudi, mein Cousin, und ich ausgemacht, will er schon früher kommen als gestern, damit wir noch früher anfangen können zum Filme ausborgen und anschaun. Wir sind grad soo im Filme Rausch! Sind gestern unzählige Male zur Videotek hingelatscht, haben nen Film ausgeborgt, dann wollten wir ihn nur zurück bringen, und genau vor der Videotek sind wir drauf gekommen, dass wir doch noch nen Film ausborgen und schaun könnten...na ja, und so ging es den ganzen Abend lang

Hab Rudi nicht mehr auf seinen Freund, Chris, angesprochen, dne ich ja so toll finde, ich glaub, das würd Rudi nicht so gefalln....Er hatte selbst noch niie ne Freundin und das macht ihn ganz schön fertig, und wenn ich dann auch noch nen supa guten Freund von ihm toll find, denkt er sich sicha: hallo? was ist an mir so verkehrt, dass alle meine freunde so gut bei frauen ankommen und nur ich nicht?...na ja, deshalb lass ichs...Obwohls mich echt sooo interessiern würd, ob die beiden später noch mal über mich gesprochen haben...Na ja, man kann nicht alles haben^^

So, muss jetzt frühstücken gehn, bin schon wieder seit ner stunde auf und bin zuerst zum Computer gerannt, weil das muss ich ja ausnutzen, wenn ich schon täglich ins Internet kann. Ab nächster Woche gehts ja eh nicht mehr, scheiße, da wird mir das hier wieder soo abgehn

Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag!

Glg, Mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 09:34