Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-06-29 21:52
Ferien + Änderung
So, hab jetzt lang keine Lust gehabt zum schreiben...Heut sind meine Eltern gekommen und holen mich für die Ferien heim ab, morgen fahrn wir los, und dann werd ich die meiste Zeit bis Ende September daheim sein. Ich werd öfters am Wochenende in Wien sein, und auch Karl sehen, aber genaues is noch nix geplant, außer dass ich ihn in der letzten Juliwoche nach Tokio begleite.

Hab heut meiner Mum gesagt dass ich aufhöre zum Studieren. Ich werd nach den Ferien mit Jul auf die Suche nach einer kleinen WG gehen, und dann arbeiten...Jo, studium ist zur Zeit einfach so üüberhaupt nix für mich, ich brauch mal was neues, muss mich neu ordnen, neue Ziele finden...Ich hoff ich find neue^^

Werd mir jetzt dann auch endlich die Pille verschreiben lassen, hab mich bis jetzt ja immer davor gedrückt , aber jetzt wirds echt mal zeit...Wenn Karl wieder kommt will ich ja, dass es ohne Bedenken rund gehen kann

Jo...Ab 9. Juli werd ich arbeiten bei meinem Papa, und versuchen mein konto wieder auszugleichen, bin zur Zeit ca. 1.700 Euro im Minus, und ja, ich weiß, das ist gar net gut, werd 7 Wochen in den Ferien arbeiten, da verdien ich sicher soviel...Jo...Und im September fahr ich dann mit meinen Eltern ne Woche nach Kroatien, zahln sie wie immer...Ja, so sieht es aus...

Werd mich natürlich ab und zu wenn ich kann melden, also werd ich trotzdem immer wieder hier her schaun, auch wenn ich daheim kein internet hab...

Wünsch euch nen schöönen Sommer!!!

Hel

Tags

Kommentare

12:12 01.07.2007
dann wünsch ich dir nen tolle sommer... entspan dich... genieß das leben..

glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 30.06.2007
Na dann wünsche ich dir einen schönen Sommer, erhol dich gut!! =) Drück euch die Daumen, dass ihr etwas geeignetes findet für euch + hoffe, es klappt alles so, wie du es dir vorstellst!! =) *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 30.06.2007
Das sind ja Neuigkeiten. Allerdings hast du ja auch schon länger nichts mehr vom Studieren geschrieben, habe damit gerechnet, dass du das mal schreiben wirst.

Aber wie finanzierst du dir dann den Tokio - Aufenthalt? Zahlt das dann er? Ich hätte da irgendwie ein ungutes Gefühl dabei, aber musst du ja selber wissen :)

Einen schönen Sommer wünsche ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:05 30.06.2007
Wünsch dir alles gute und liebe und hoffe von dir zu lesen. Grad Tokio und so wäre ja interessant zu wissen wie es da war. Dachte bis jetz echt das ich die Älteste bin, die noch keine Pille genommen hat aber zu übertriffst mich...jetz fühl ich mich normal

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 29.06.2007
Wow, das sind ja einige krasse Neuigkeiten....
Zum Studium....ich denk, du wirst wissen, was du tust. Auch wenn ich davon ehrlich gesagt ziemlich geschockt bin. Denn du studierst doch schon recht lange und es dürfte dann doch nicht mehr so wirklich lang dauern, bis du fertig wärst. Und zum andern kann ich dir auch sagen, dass das arbeiten nicht minder anstrengend ist, im Gegenteil. Ich sehne mich grad echt nach dem Studentenleben!!
Aber ich will dir da nun nicht reinreden, du wirst dir das schon gut überlegt haben...

Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß zu Hause, auch wenn ichs schade finde, dass man dann so lange nichts mehr von dir hört. Meld dich einfach ab und an, wenn du kannst, ja?

Und das mit Karl freut mich so unglaublich! Du wirkst so viel glücklicher....genieß es einfach! Und ja, die Pille ist ne gute Idee ;)

Dann hoffentlich bis bald mal.
Bussi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-29 21:52