Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-04 11:35
Faul!
Ach, ich kanns selbst nicht so recht glauben, aber ich muss der faulste Mensch auf der gaaaanzen Welt sein! Hätt ja heut was in der Früh an de Uni gehabt, was einigermaßen wichtiges. Und was passiert? Mein Handywecker klingelt, ich hol mein handy, schalt den Wecker aus, leg mich wieder hin und schlaf wieder selenruhig ein *augenroll*

Will gar nicht wissen, welche Nachwirkungen mein "Schwänzen" mit sich bringen wird...Aber in dem Moment wollte ich einfach nur schlafen, schlafen und noch viiiel mehr schlafen.

Ach, ich ärger mich über mich selbst. Wenn man mich nicht aus dem Bett zerrt um die Tageszeit, steh ich von selbst fats nicht auf! Auch wenn ich weiß, dass ich es eigentlich tun sollte...

Ich kann mich einfach soo schecht zusammenreißen wenn es um sowas geht...

Und das war erst der erste Tag an der Uni, dann kann das kommende Semester ja heiter werden, wenn ich mich nicht mal am ersten Tag dazu aufraffen kann...Ui, dass muss ich noch iirgendwie ändern, hab aber keine Ahnung wie. Ich bin zu solchen Sachen nur viel zu unmotiviert, und wenn keiner da ist und sagt: jetzt steh schon endlich auf! Und das, bis ich es dann echt tu, mach ich es (zur Zeit) nicht...

Ach, ich Trottel! Aber na ja, werd das schon (hoffentlich) irgendwie hinbiegen können, und dafür hab ich heut mal so richtig ausschlafen können

So, sollt heut eigentlich lernen, hab am Donnerstag und Freitag Prüfungen, und ich kann noch nicht "alles" *hust* dafür (auch wieder mal typisch ich...)

Na ja, dann mal schaun was der Tag sonst noch so bringt. Hoff mein ebanking-konto wird jetzt eendlich bald freigeschaltet , will endlich wissen, wieviel Geld ich noch am Konto hab...

Dann bis später, und freut mich echt voooll, dass sun.shine und aea schon als favs. anwesend sind :) Hegdl!

Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-04 11:35