Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-09 16:23
faaaaaaaaad und kalt
mir ist grad sooo fad und auch kalt...

sitz mit der haube vorm compi, muss suuupi bescheuert ausschaun *lol* Ist aber wenigstens am Kopf sooo schön wohlig warm...

ach, sollt mir nen tee machen und ins bett legen, dann wird mir sicher wieder warm...aber irgenwie sitz ich nur angewurzelt vorm Computer und weiss nicht, was ich tun soll...

was für die uni tun? nein danke, dass tu ich mir jetzt mal grad nicht an, hab ein ganzes wochenende voller non stop lernen und arbeiten für die uni vor mir...bleib nämlich allein in wien um alles für montag zu schaffen...prüfung und abgabetermin der wissenschaftlichen arbeit *stöhn*...

na dann...

lg marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 16:23