Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-03-07 21:17
Fühl mich...
schlecht...ganz einfach schlecht...bin in einem tief, ohne wirkliche depressionen dank meiner pulverl, und ich hab keinen willen und die kraft mich wieder raus zu ziehen...

zur zeit gehn mir immer die gleichen worte durch den kopf: alles scheiße - ich will nicht mehr...

welch ein leben..........

Ich will den Kopf in den Sand stecken und einfach aufgeben...Egal wie oft ich es versuch, ich bekomm nix, werd nicht mal angerufen, wenn die Frau es verspricht...

Ich will nicht mehr

Ich mag mein Leben wie es grad ist nicht...Ich hasse es...

Ich will nicht mehr

Hel

Tags

Kommentare


unbekannt
21:50 07.03.2007
nach regen kommt sonnenschein ...
geb nicht auf .. sie wird sich vielleicht noch melden ....
du wirst nicht die einzigste sein die sich beworben hat ...
und die frau braucht dich ja damit sie ihren job machen kann
vielleicht is grade im stress und meldet sich drum noch nicht ....

schlaf trotzdem gut nachti mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 07.03.2007
Och Mensch, das tut mir voll leid. Versuch dich irgendwie abzulenken, damit du nicht die ganze Zeit dran denkst. Auch wenns natürlich blöd ist, dass sie sich nicht meldet, aber vielleicht hat ihr Mann sich auch verspätet oder so. Also, ich seh da noch alles offen und drück dir weiterhin die Daumen.
Du kriegst den Job, ganz bestimmt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-07 21:17