Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-14 22:38
Es geht wieder
Es geht wieder. Hab mich jetzt bei verschiedenen Dingen beworben, und mich mal bei einer Promotion Firma angemeldet, laut Homepage vermitteln die Promotion Jobs, mal schaun wie das wird, und ob das was wird, aber mir ists wichtig jetzt mal Geld zu verdienen, damit ich die Studiengebühren im März zahlen kann, also brauch ich im Februar nen Job, wo ich knapp 400 Euro verdienen kann. Ich hoff, das klappt. Putzen will ich dawei noch net gehn, aber sollt ich nix anderes finden, würd ich auch das tun...

Geb euch mal den Link für die Promotion Firma, was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? Scheint doch seriös zu sein...Eure Meinung wär mir hier echt wichtig!

Mondrose

http://www.promoter.cc/

Tags

Kommentare


unbekannt
23:02 14.01.2007
Ja doch, die scheinen echt seriös zu sein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-14 22:38