Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-21 15:41
Ersteigert!
Hab grad das hier uaf ebay ersteigert, in so einem "Schnauzerl-Shop", hatte es schon anders wo gesehen, wo es aber viiel teuerer war...

Und hier könnt ihr sehn was ich ersteigert hab:

[Bild nicht gefunden]

Es ist ein Welpenpulover Nehm ihn in rosa, passend für meinen zukünftigen Schatz

Ich weiß, die meisten Leute finden sowas vol blöd, aber ich find es schaut soo herzig aus und ich seh es auch nicht als Tierquälerei und so an...Ich werd schon sehn ob meine Kleine den Pulli dann gern trägt, wenn nicht, dann wird sie ihn natürlich nicht tragen müssen :)

So, muss mich jetzt dann anziehn, bald treff ich mich ja mit Sarah. Eigentlich wollten wir uns ja an der Uni treffen, aber ich hab mir mal die Freiheit genommen meine Vo zu schwänzen

Na dann bis später, und danke sun.shine für die lieben Infos von wegen Hundefutter etc!

Glg Marissa

Tags

Kommentare

16:30 21.03.2006
Die sehen ja wirklich niedlich aus :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:45 21.03.2006
hach wie knuffig :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 15:41