Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-19 12:22
Endlich wieder...
Endlich kann ich hier wieder schreiben ;) Hab das super dämlich gefunden, dass man sich so lang nicht einloggen konnte, aber jetzt gehts ja wieder.. :)

Bei uns wars gestern ab Abend auch totaaal stürmisch, zwar nicht so schlimm wie in Deutschland, aber auch voll der Sturm! war gestern so gegen 22 Uhr mit Amy draußen, und ich hab echt Angst gehabt, so stark war der Sturm, und sie Bäume am Straßenrand haben sich hin und her gebogen...Aber das beste war sowieso: ich hab mir beim rausgehen aus dem Studentenheim eine Schoko Creme zum trinken vom Automaten runtergelassen, das tu ich voll gern, wenns kalt ist und ich mit Amy raus geh. Na ja, hab ich also meine Schoko Creme, und geh mit Amy raus. Öffne ich die Türe ausm Studentenheim, komt mir gleich ne riesige Windböhe entgegen und mir schüttets die Hälfte der heißen Schoko Creme auf den Mantel und die Hand Das war vielleicht was! Die gute Schoko Creme

Aber das wars dann auch schon wieder, war kurz mit Amy draussen, und wir wollten beide schnell wieder rein...

Heut regnet es bei uns, und es ist ganz schön kalt, aber ich hoff, das Wetter ist morgen wieder besser. Die Wettervorhersage meint eh, dass es morgen wieder wärmer und auch trocken werden soll...Ich hoffs mal!

Heut hab ich nicht viel vor,werd mir jetzt mal mein leckerers Mittagessen holen, hab mir so eine Schale mit vielen verschiedenen geschnitteten Früchten gekauft, ist zwar nicht billig, aber ich mag das alles soooo gern, Yammi!, und gesund ists auch noch dazu!

Werd mir dazu nen schwarzen Tee richten, weil ich wieder ein bissi Ohrenweh hab, nachdem ich grad vorher draußen war, und Halsweh hab ich auch, aber wie gesagt, da hilft viiiel Tee, und den werd ich mir jetzt einflößen

Na dann wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende!

Bussiii

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
21:28 19.01.2007
Oh ich liebe schwarzen Tee und ich wünsche dir ein schönes WE.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 19.01.2007
Danke, gleich falls!! =) Und ne gute Besserung!! xD
*knuddler
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 19.01.2007
Wünsch dir auch ein tolles Wochenende :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-19 12:22