Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-15 19:00
Endlich...
Hab ein paar Lesern, wo ich gesehn hab, dass sie noch nicht in meinem Foto Diary eingeladen sind, ne Einladung geschickt. Wers nicht will einfach löschen und sry für die Störung

Will ja dass alle meine lieben Leser auch die Pics zu meinem Leben sehn können (wenn sie halt wollen)

Sollt ich wen vergessen haben der auch noch ne Einladung will, einfach melden :)

Bin grad heim gekommen vom Lernen, war ganz ok, hatte Amy mit, so war alles viel lustiger

Na dann noch nen schönen Abend!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
08:19 16.06.2006
wünsch dir heute einen schönene tag süsse lieben gruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 15.06.2006
*lül* Meine Eltern wollen nun einen Pekinesen...
Weil sie in Rußland waren und dort im Haus zwei rumliefen...
Aber naja.. so hab ich jmd mit dem ich Spazieren gehen kann.
Liebe Grüße,
Faye
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 15.06.2006
fleißig,fleißig... wünsch dir auch noch nen schönen abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-15 19:00