Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-06 10:26
Endlich!
Endlich holen sie die Skirennen nach! Yea! Ich hab gar nicht zu hoffen gewagt, dass es heute klappt...

Mir gehts guut, nur dass ich wieder mal saumäßige Regelschmerzen hab Was Frau nicht alles erleiden muss....

Hab mir jetzt mal nen Tee zugestellt und werd weiter Skifahren schaun, wenn das Resultat gut wird (für Österreich^^) kommen natürlich wieder die Ergebnisse hier rein, wenn nicht, dann nicht

Fortsetzung folgt...

Mondrose

edit:

WM SUPER-G der Herren

1. Patrick Staudacher ITA 1:14,30
2. Fritz Strobl AUT 1:14,62
3. Bruno Kernen SUI 1:14,92

WM-Super-G der Damen

1. Anja Pärson SWE 1:18,85
2. Lindsey C. Kildow USA 1:19,17
3. Renate Götschl AUT 1:19,38


Für meine ganzen lieben deutschen Leser und Freunde hier, die Platzierungen der Deutschen in den Skirennen heute

WM-Super-G der Damen:

10. Maria Riesch GER 1:20,18
15. Petra Haltmayr GER 1:20,74
22. Gina Stechert GER 1:21,25

WM-Super-G der Herren:

wohl keiner unter den ersten 30...

Bussi Mondrose :)

Tags

Kommentare


unbekannt
18:54 06.02.2007
Danke für die Info - trotz der wenig erfreulichen Plazierung. Aber wo sollen wie denn auch schon trainieren - ohne Schnee!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:36 06.02.2007
Wo sind denn die deutschen Fahrer geblieben?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:33 06.02.2007
Hab grad gehört das ein deutscher irgendwo silber gemacht hat. War das nicht auch irgendwas mit ski?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 06.02.2007
Ich hoffe,das deine Schmerzen schon ein bisschen besser geworden sind.Ski fahren ist sooo supi.Viel Spaß dabei.*HDGDL* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:48 06.02.2007
wünsch dir einen schönen super dupper ski tag
lieben grussmimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-06 10:26