Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-24 21:18
Eltern wieder weg
So, der Tag ist jetzt auch wieder vorbei. Meine Eltern sind wieder weg (vermiss sie jetzt schon...) und an der Uni war ich heut auch, ich brave hab heut mal nicht geschwänzt

Bin so müde und erschöpft, hab heut in der Nacht fast überhaupt nicht geschlafen, weil mein Pap so geschnarcht hat Das ist das schlechte dran, wenn das Gästebett im selben Zimmer ist...Aber wir haben ja schließlich auch nur ein großes Zimmer

Ich weiß, es ist komisch, weil ich ja schon länger hier studier, aber heut hab ich mich in Wien wieder so richtig verloren gefühlt...Alles zu groß, zu unpersönlich...Ich zu allein...Na ja, das wird sich schon wieder geben, bin nur halt wieder durch die 2 Wochen Ferien das volle Familienleben und das kleine Dorf gewohnt, wo jeder jeden kennt...

Schaun heut die letzte Folge meiner 1. Akte X Staffel, pah, wie schnell man sowas durchschaut...Dann muss ich mir igendwann wieder Geld aus den Fingern saugen, um die 2. Staffel zu kaufen. Die ist ein MUSS, schaun jeden Abend vorm Schlafengehn eine Folge, ist soo das Ritual geworden, das ich echt voll gern hab und nicht allzu lange missen möchte...

Und morgen dann? Uni, das übliche.

Aber eins find ich so toll: das gute Wetter! Hab heuit nach laanger Zeit mit kurzem Rock und Shirt zur Uni fahrn können, und das um 18 Uhr. Bin vor kurzem erst heim gekommen, und immer noch wars draussen so war, dass mir kein bisschen kalt war in meinem Outfit. Das blöde an dem warmen Wetter ist nur, dass es so in der Nacht auch soo heiß ist im Zimmer, dass man kaum schlafen kann. Wenn ich das Fenster aufmach aber kann ich noch viiiel weniger schlafen, weil das Fenster direkt an der Strasse liegt und es so extreeem laut rein geht...

Will die Woche vll. noch Kino gehn, hab Ice Age 2 noch immer nicht gesehen (wie üblich verpass ich alles) und will ihn aber uuunbedingt noch im Kino schaun. Mal schaun, ob ich Jul mit rein schleppen kann
Bin gespannt wie der Film so ist, hat ihn schon wer gesehen? Und wie habt ihr ihn dann gefunden?

Na ja, werd mir jetzt meinen Gartensalat holen, den ich mir von Mci mitgenommen hab. So muss ich nicht kochen, aber auch nix ganz ungesundes in mich rein stopfen. Und den 1 Euro ist er alle male wert

Wünsch euch schon mal ne gute Nacht und bis morgen!

Glg Mondrose

Tags

Kommentare

19:36 25.04.2006
ICE AGE! die zwei war echt toll... lohnt sich auf jeden fall!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:39 24.04.2006
Schön das du wieder da bist, du gewöhnst dich bestimmt schnell wieder an Wien. Am Anfang ist es einfach wieder ungewohnt wieder alleine zu sein, aber in den nächsten Tagen wirst du bestimmt auch ein paar Vorteile daran erkennen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 24.04.2006
nein, ich ess mindestens 2 (hab mir 3 mitgenommen^^)
Glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 24.04.2006
waas du isst nur so nen minikleinen gartensalat und sonst nix? das is ja grad mal fürn hohlen zahn o.O toll, jetzt hab ich wieder mal ein schlechtes gewissen

ich hab auch vor, diese woche noch ice age 2 zu schauen, wahrscheinlich am donnerstag!
freu mich schon, ich höre nur gutes über den film!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 24.04.2006
Ich hab ihn noch nicht gesehen, will aber unbedingt. Hab vor meinen Freund spätestens nächste Woche zu nötigen, mit mir da hin zu gehen. Denn der ist bestimmt sehr witzig! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 24.04.2006
Ice Age II ist tooooll! Habe schon lange nicht mehr so gelacht im Kino. Wirklich sehenswer :) hoffe, dein Salat hat dir geschmeckt.

machs gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-24 21:18