Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-29 13:07
Einsam weinend
Mein Namenstag. Mein 1. im ganzen Leben, den ich nicht mit meiner Famile verbring...ganz allein bin....

Hab heut nachm Aufwachen gleich aufs Handy geschaut und alle meine Verwandetn haben mir soo liebe Namenstags-sms geschickt, dass ich gleich so losheulen musste und mich noch viel einsamer fühlte...Bin dann heulend aufgestanden, hab heulend die Vorhänge geöffnet, hab mir heulend nen Kaffe gemacht...

Ich weiß, es muss für euch soo blöd rüber kommen, aber Namenstag ist in meiner Familie genau so wichtig wie Geburtstag (bekomm genau so viele Geschenke^^) und bis jetzt hab ich den Tag IMMER mit meiner großen Familie, Torte etc gefeiert...Jetzt? Bin ich allein, ganz allein...

Meine Mum hat mich gra angerufen und mir fröhlich alles gute zum Namenstag gewunschen, hab während dem Telefonat alles versucht die Tränen zurück zu halten, und jetzt? Heul und heul ich. Fühl mich so einsam...

Hab grad die Brille auf, und es ist soo lästig, alle 2 Minuten muss ich sie runter tun und abwischen weil sich alle Tränen drin sammel und ich nix mehr seh...

Alles Gute zum Namenstag Kathi

Will heim!

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
01:37 30.04.2006
Von mir auch alles liebe zum Namenstag, deine Familie vermisst dich sicherlich genauso wie du sie.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 29.04.2006
och mensch,kopf hcoh süße... bist doch net alleine.... alles liebe zum ehrentag.*knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:32 29.04.2006
Oh je,du arme Maus.Das glaub ich dir gerne,wenn ihr sonst immer zusammen diesen Tag verbracht habt das das ganz schön traurig für dich jetzt ist.*Dich ganz lieb in arm nehm und ganz lieb drück* :) .Hoffe das es dir bald besser geht.Knutschi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 29.04.2006
Danke, soo lieb von dir! *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 29.04.2006
...und ich gratulier dir natürlich auch herzlich zu deinem Namenstag! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 29.04.2006
Och mensch, das tut mir leid!
Ich persönlich weiß gar nicht wann mein Namenstag ist und hab den auch noch nie gefeiert, aber ich kann nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Ich will auch immer was besonderes machen an meinem Geburtstag, will alle bei mir haben und bin tierisch traurig, wenn das nicht klappt.

Aber es ist doch toll, dass alle an dich denken. Versuch dir einfach das vor Augen zu halten...das es so viele Menschen gibt, die dich lieben und die auch gerne heute bei dir wären und bestimmt genauso traurig sind, weil es nicht klappt.

Kopf hoch, denk dran, dass du bald deinen kleinen Liebling bei dir hast!
Drück dich mal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 13:07