Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-16 13:00
Einmal werden wir noch wach^^
Hi meine Lieben!

Hab heut eigentlich ganz gut geschlafen, was mich wundert. Na ja, heute Nacht wirds sicher anders werden Bin gleich mit einem Lächeln auf den Lippen aufgestanden, und ich hab so ein riesiges Gefühl von Freude in meinem Bauch...Obwohl es ja noch nicht ganz "losgelassen" wird, das kommt dann erst morgen

Hab gestern schon alle Sachen (Hundebettchen, Hundehäuschen etc...) im Zimmer trapiert, und auch die Spielsachen (hab schon sooo viele daheim, obwohl ich noch gar kein Hündchen hab^^) liegen schon bereit...Den Fress-bereich mach ich heut noch schön, die Putzfrau war heut da (die wischt immer den Boden...) und dann werd ich die Näpfe noch mal gescheit ausspühlen und so...Will, dass ALLES perfek ist, wenn Amy kommt! Futter ist auch schon daheim, und hab jetzt schon voll viele verschiedene Halsbänder, Leinen und Schleifen (jeder aus meiner Family wollt mir da auch noch was schenken^^). Na ja, kann Amy wenn sie noch klein ist halt oft Halsband wechseln

Mach heut wenn ich alles vorbereitet hab vll. Pics von allem, was auf Amy wartet, und zeigs euch im Foto-Tagebuch


Heut so ab 22 Uhr kommt dann meine Schwester mit ihrem Verlobten (es ist voll krass, dass die beiden nach 6 Jahren Beziehung jetzt eendlich heiraten ) , müssen beide heut arbeiten. Dann morgen gehn wir shoppen, aber das wird drauf abgestimmt, wann der Züchter kommt. Wenn er Mittags kommt, gehts halt schon in der Früh in die Einkaufsstrasse

So, geh jetzt a bissi Fernsehn

Wünsch euch nen schööööööööööööönen Tag und ich hoff, er vergeht gaaaaaaanz schnell (obwohl, er wird sicher langsam verstreichen^^).

Glg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
07:59 17.05.2006
wünsch dir heute einen schönen tag lieben gruss mimi :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 16.05.2006
woow, das mit deinem Hündchen freut mich total für dich!! Amy hat es sicher toll bei dir. Wirst du mit ihr auch in die Hundeschule gehen?? Wir sind total froh, sind wir in den ersten beiden Jahren regelmässig mit unserem Dackel gegangen, jetzt gehorcht unser Doggi wirklich super, hehe.. machs gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 16.05.2006
jibbie, endlich kommt die kleene! sag uns dann schnell bescheid wenn du eine uhrzeit weißt! und lad den akku von deinem foto! *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 16.05.2006
schönen tag dir noch...
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:21 16.05.2006
deine vorfreude kann ich voll und ganz verstehen.

vlg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 16.05.2006
Oh jaaaa,die Fotos werden bestimmt total schön,da bin ich auch mal sehr gespannt drauf,auf die kleine süße knudliege Amy..Las es dir noch gut gehen.Knutschi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 16.05.2006
Das freut mich toooooooooooootal für dich, dass es endlich so weit ist und Amy endlich zu dir nach Hause kommt. Bin schon voll gespannt auf Fotos und so....freu mich voll mit dir :)
Bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 16.05.2006
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag GLG Nebelmond
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 13:00