Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-15 22:54
DVD Abend
Haben heut nen kleinen DVD Abend, weil nix besonderes im Fernsehn ist.Die Gilmore Girls Folge hab ich schon längst auf ORF gesehen, und so haben wir grad Anatomie 2 geschaut und jetzt schaun wir auch noch nen Film an.

Juhuuuu! Übermorgen ist schon Harry Potter Time! Dann seh ich eendlich den 4. Film! Hab alle Bücher (also 1 bis 6) daheim und auch alle bisher erschienenen Filme oft im Kino gesehen und jetzt als DVDs daheim, und kenn sie (vor allem die DVDs) fast ganz auswendig.

I LOVE HARRY POTTER!





Freu mich schon soooooo auf den Film! Juhuuui! Das kann nur supi werden! *hüpf* Und dann auch noch Tom Felton(er spielt den Draco Malfoy) *schmacht*...Bin gespannt was für Szenen er diesesmal hat! Hoffentlich kommt er gaaaanz oft vor bzw. ist gaaaanz oft zu sehne!

Na ja, dann werd ich jetzt wieder aufhörn und anfangen den nächsten Film zu schaun, bin gespannt, wie er ist :)

GUTE NACHT alle hier!

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
22:56 15.11.2005
Och, musste Emma Watson auf das Bild? Scherzal

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-15 22:54