Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-20 20:52
draussen
war grad mit amy draussen, zuerst vorm stundentenheim und dann bei nem kleinen park bei der kirche in der nähe...

sie hatte sau angst vor dem ganzen autolärm und wollt nie lang untren bleiben, so hab ich sie ein bissi herzmgetragen, dass sie sich dran gewöhnt. im park war sie dann ein bissi im Gras und hat daran herumgenagt, aber auch nichtt lang, bald hat sie wieder gewinselt und wollte wieder hoch...

fürs erste mal nicht so schlecht würd ich sagen :)

wenn ich sie jetzt täglich öfters raus bring wird sie sich sicher an den Lärm gewöhnen (leb an einer Durchzugstrasse ) und dann hoffentlich Mut mehr bekommen selbst herumzutapsen...

soviel dazu^^

lg mondrose

Tags

Kommentare

21:51 20.05.2006
Danke *auf-leckerli-wart*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:00 20.05.2006
Klar gewöhnt sich die Kleine dran, habt ihr gut gemacht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-20 20:52