Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-01-28 00:33
Die Geisha - Die Zweite^^
So, bin grad wieder heim gekommen, war ja im Kino und dann warn wir noch was trinken, war echt lustig und ein schöner Abend!

Zu dem Film:

Hab ihn echt vooll gut gefunden!! In den 2 1/2 Stunden, die der Film gedauert hat, war mir keine Minute langweilig, und der ganze Film war einfach fesselnd! Super Film, super Schauspieler, super schöne Bilder! Einfach zum Träumen! Man versinkt in dieser Welt... :)

Nur glaub ich, dass der Film eher für Frauen als für Männer gut ist, weil es halt die ganze Zeit um eine Frau und ihre Liebe und ihr Leben geht, vielleicht nicht das, was Männer ins Kino lockt

Also, sun.shine, ich kann dir den Film echt empfehlen!! Mir hat er echt super gefallen, und allen Mädels mit denen ich da war auch^^

So, werd mir jetzt noch einen kleinen "Mitternachts-snack" gönnen (auch wenn es schon nach Mitternach ist^^) und dann vll. noch ein bisschen Dvd schaun (ne weitere Folge von Angel, Jäger der Finsternis. Bin grad bei Season 2^^)

Wünsch allen eine gute Nacht und bis morgen!

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-28 00:33