Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-01-27 18:40
Die Geisha
Gehn jetzt dann ins Kino, um 19 Uhr gehts los zum Cineplexx. Schaun die Geisha, nur wir 4 Mädls. Wird sicher krass, bin mal gespannt wie der Film so ist...

Hab heut wieder soo viel Kopfweh und fühl mich "etwas" kränklich...Könnt die ganze Zeit schlafen und fühl mich zu schlapp um irgendwas zu tun...

Aber na ja, wir haben Besuch, da kann ich nicht den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen...Muss wohl irgendwie gehn.

Na dann bis später, muss mich jetzt herrichten fürs Kino. So ausgekotzt, wie ich grad ausseh, kann ich schlecht in die Öffentlichkeit gehen

Marissa

Tags

Kommentare

18:41 27.01.2006
Erzähl mal wies war, bin auch am überlegen, ob ich den Film schauen soll :)
Wünsch euch ganz viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-27 18:40