Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-15 11:02
Der Tag vorm Piercen^^
So, morgen ists soweit, ich geh piercen, kanns noch gar net so richtig glauben :)

Ma, hab heut wieder Kooopfweh! Aber nicht wirklich so einen, wo man richtige Schmerzen im Kopf hat, sondern eher so, dass alles umnebelt ist, als hätt ich einen großen Nebelrauch im Kopf...Hm, ja, ich hoff es geht bald weg...

Muss heut noch einiges für morgen besorgen:

-Oktenisept Spray
-Chlorhexamed
-Wattestäbchen
und viiiele Hipp etc zum Essen
-ach ja, und auch Pulverl gegen Kopfschmerzen (langsam werdens wieder schlimmer...)

Muss ja gut vorbereitet sein drauf. Und weil ich ja schon mal piercen war, weiß ich jetzt ja vorher schon was ich da zum Ausspühlen und Desinfizieren brauch. Und wegen dem Essen: Als ich mir mein ZP hab stechen lassen hat sich Jul ein Labret stechen lassen. Und sie hat genauso schlecht essen können am Anfang wie ich. Drum stell ich mich mal auf so ähnliche Schmerzen wie beim ZP ein^^ Und das beste ist da eh Hipp in sich hinein würgen, muss mir gaanz viel Marille und Pfirsich Hipp kaufen, die mag ich soooo gern! Mal schaun was sonst noch. Nix halt mit Stückchen! Die krieg ich nicht runter! Ich hasse Stückchen in Hipp oder Joghurt oder was auch immer!

Na dann wünsch ich euch mal nen schöönen Tag!

GLG und drück euch alle ganz toll!!

Mondrose

Edit:

Warum müssen manche Leute so gemein sein?

Hab ja gestern was für die Uni geschrieben, und es an die anderen meiner Gruppe weiter geschickt. Hatte das ganze zwar öfters angeschaut, aber wegen Müdigkeit wohl einige Tippfehler übersehen...
Auf jeden Fall schreibt mir grad eine aus der Gruppe, die irgendwie glaubt der Boss zu sein, dass die Seite super scheiße ist weil ich sooo viele Fehler eingebaut hat, und ob ich nicht weiß wie man wirklich schreibt und so...Ich mein, es kann doch jedem mal passieren dass man ein s anstatt eines n tippt oder so....Na ja, auf jeden Fall hat sie mich in der Mail voll fertig gemacht und gesagt ich soll das mal gscheit durchschaun, weil sie habe keine Lust habe, meine Fehler auszubessern...

Hey! Ich sag ja nix wenn mir man sagt: hey bitte, da sind ein paar Tippfehler drin, kannst es bitte noch mal überarbeiten? Aber nein, sie hat mich voll beschimpft und zur Schnecke gemacht...

Und ich lass mich von sowas natürlich total runter ziehen und könnte fast heulen...

So bin ich halt...

Nyo...Wird sicher bald wieder, nur hab ich jetzt noch weniger Bock auf Uni...

Mondrose

Tags

Kommentare

15:13 15.11.2006
Das ist ja super ätzend,das die dich so fertig macht.Kann dich gut verstehen,das dich das runterzieht.Du arme Maus.Vielleicht hat die Probleme,oder ist eifersüchtig weil du so hübsch bist,und sie wie eine Vogelscheuche aussieht.Drück dich ganz ganz doll.HDGDL Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 15.11.2006
*trostknuddler dalass!! Was ist das denn für ne blöde Kuh???? -.- Ich verbessere ja auch gerne die Leute und das eigentlich auch nur bei meiner Mum!! *grins Und ich finde niemand hat das Recht, sich als Rechtschreibapostel aufzuspielen!! *lol Man kann sich das doch denken, was damit gemeint ist!! (mir ist das sogar schon öfters bei dem einen Lehrer passiert!! -.-) Und Leute, die sich für den Boss halten, hab ich eh gefressen!! *lol
Aber ich kenne das, mich hätte das auch total runtergezogen!! :( *noch mal ganz fest drückt!!
Aber versuch dich an deinem Piercing wieder "hochzuziehen", solche Leute sind es gar nicht wert, dass man sich aufregt!!!! =)
*vlg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-15 11:02