Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-07 11:17
Der Tag fängt ja toll an
Bin grad aufgestanden, bringt mir die Jul nen Brief vom Briefkastl mit. Von A1, meinem Handyanbieter. Hab schon vor ca. 2 Wochen alle Verträge etc unterschrieben, um einen anderen, billigeren Tarif zu bekommen...Hab schon die ganze Woche darauf gewartet, wann der Tarif endlich umgestellt wird...Bekomm ich also heute nen Brief:

Liebe Frau -----,

vielen Dank für Ihr Interesse. Es tut uns sehr leid, derzeit können wir keinen Vertrag mit Ihnen schließen.

...

Was soll die Scheiße? Was soll das heißen, sie können keinen Vertrag mit mir schließen? ich hab ja schon einen!! und will nur den Tarif wechseln!! Ich hab bevor ich das getan hab schon bei der Service Line angerufen, und die haben gesagt, e sist kein Problem den Tarif auch wechseln, wenn man mit den Mobilpoints im Minus ist. Haben die im A1 Shop auch gesagt. Hallo? ich hab alle Formlare ausgefüllt blablabla, und die haben gesagt, dass ich in wenigen Tagen den neuen Tarif habe. udn jetzt? So ein blöder Brief, wo drinnen steht, dass sie mir keinen Vertrag geben können (ich hasse die leute! sind die gehirn gestört oder was? ich wollte ja nie nen vertrag abschließen! einfach nur invalide Volltrottel bei A1!!) , und nicht mal, WARUM! Jetzt kann ich mit dem Wisch wieder zum A1 Shop latschen, blablabla...

Komm mir echt total verarscht vor! Als würden die das nur tun, dass ich noch länger den viel teureren Tarif zahlen muss...

Na echt, bin sowas von wütend! weil vor allem, auch WENN es auf einmal nicht geht, dass ich einen VERTRAG abschließe( -> Noch mal zum Mitschreiben, ich HAB JA SCHON NEN VERTRAG! Und will auch keinen Abschließen! Wie hirnverbrannt sind die Vollpfuscher?? Was dümmeres gibts ja echt nicht!!! ... Na echt...bin total sauer auf die Arschlöcher! ) warum schreiben sie dann nicht wenigstens, WARUM! es nicht geht?

Arschlöcher!

Als ob ich nichts anderes zu tun hätt!

Na echt...



So fängt der Tag gut an....

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
15:33 07.02.2007
Würde mcih auch drüber ägern, hoffe du kriegst das irgendwie hin.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 07.02.2007
*omgh Das klingt ja echt ärgerlich!! x| Hoffe, du kannst das noch klären, da würde ich mich auch drüber ärgern, gerade nach dem Aufstehen!! *knuddler
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 07.02.2007
lol! XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 07.02.2007
*huchangsthabundleisewegschleich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-07 11:17