Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-01 19:03
Der Tag
Hui, wie schnell der Tag vergeht...Jetzt ists schon wieder 7 Uhr, das heisst, bald fängt der 2. Teil vom Film "Kronprinz Rudlof" an, bin echt gespannt, wie der weiter geht...Ich mein, die faktischen Daten und so hab ich ja gelernt in der Schule von ihm, wann er gestroben ist und so, aber ein Film ist immer besser als sowas :)

Hab heut mit einer lieben Frau gechattet, die auch seit kurzem einen Yorkie Welpen hat, und die hat mir sooo süße Bilder von ihrer kleinen geschickt! Werd ich nachher ins Foto Tagebuch stellen, das müsst ihr sehn, wei süß die kleine ist! und das ja zur Zeit leider noch keine Fotos von Amy gibt, die ich euch zeigen kann, dürft ihr euch an denen erfreuen...Hach, so quillt mir wieder das Herz über, wenn ich die Fotos sehn und denk dass bald meine eigene kleine Welpen Hündin bei mir sein wird

Wä, morgen wieder Uni. Hab üüüberhaupt keine Lust dazu, noch dazu muss ich mich mit einer Gruppe treffen, wir müssen für die VO einen supi faden Text bearbeiten und das ganze so kompliziert und mit schnarch-Methoden, dass ich kotzen könnt Na ja, so ist die Uni

Hab heut zwischendurch mal wieder die Dvd Stolz und Vorurteil geschaut, und der Film hat mir beim 2. mal sogar noch besser gefallen, weil mir da viel mehr Einzelheiten und so aufgefallen sind! Hüüüüüüübscher Film

Ach, hab Hunger. hab leider nicht mehr viel daheim (ich Trottel hab natürlich vergessen, dass Montag alle Geschäfte zu sind und hab nix extra für heute eingekauft...). Na ja, gibts mal wieder Bratwürstl, hab ich eh voll gern, leider hab ich kaum noch Brot Ach, ich bin schon die schlechteste Hausfrau, die man sich vorstellen kann...na ja, zum Glück studier ich ja dawei noch, später muss ich dann echt lernen gescheit zu kochen, aber erst halt später

Was mir den ganzen Tga durch den Kopf geht: Ein Satz:
WILL MEIN HÜNDCHEN! WILL MEIN HÜNDCHEN! Kanns echt kaum noch erwarten! Aber die Vorfreude wird durchs warten immer und immer größer und die Freude, wenn Amy dann kommt, wird noch viiiiel größe sein!

Na dann bis später,

dickes bussi "the one and only Mondrose"

Tags

Kommentare

21:28 01.05.2006
in 2 wochen, am übernächsten wochenende. weils ja nächstes wochenende bei mir nicht geht (muss heim chor singen). lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 01.05.2006
weißt du jetz schon wann amy kommt??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-01 19:03