Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-14 22:15
Der Mann in der eisenen Maske
...Der Film läuft ja grad wieder auf Kabel 1, und obwohl ich den Film schon sooo oft gesehen hab, ich muss ihn mir einfach immer und immer wieder anschaun, wenn er im Fernsehen ist!! Ich find die Musik erstens sooo schön, dann spielt Leo die Rollen echt sau gut, von Gerard Depardieu und die ganzen anderen sind sowieso klasse! Und traurig find ich den Film auch immer und immer wieder, zum Schluss, wenn Dartagnon stirbt, muss ich immer heulen...Das ist sooo traurig!! *schniiief*

Ja, wie man merkt, mag ich den Film echt voll

Will mir schon seit Jahren den Soundtrack kaufen, vergess es aber iiimmer und immer wieder, mal schaun, vielleicht mach ichs ja jetzt dann endlich bald

Na dann muss ich mal weiter schaun gehn

Euch noch nen schöönen Abend!

LG Mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-14 22:15