Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-08-11 19:16
der alltag
bin grad bei jul, wir gehen heut ins kino, eeendlich schaun wir auch fluch der karibik 2, sind eine der letzten, die den film sehen aber egal, freu mich drauf!

mörbisch war dann noch super lustig, hatte mit michi und ihrem mann, der statt oma (ihr gings nicht so gut) mitgefahren ist, voll die gaudi! hab einige fotos mit meinem neuen handy gemacht ;) , werd sie euch dann später mal zeigen, jetzt hab ich nie möglichkeit dazu. na ja, spätestens im oktober^^

sonst gehts mir gut, ich hoff euch auch. hab die woche überhaupt NICHTS getan, nur bis mittag geschlafen, gefernseht etc^^es war ne supa woche

wünsch euch ein schöönes wochenende!

*drück*

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
22:38 16.08.2006
Nichtstun soll gut für die Seele sein ... und auch sonst!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:52 12.08.2006
wünsch dir auch ein superschönes wochenende .... der hintergund schaut echt schön aus
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:10 11.08.2006
wünsche dir auch ein schönes wochenende

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:21 11.08.2006
ich hab den film leider auch noch nicht gesehen :(
also bist nicht die letzte *lach*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-11 19:16