Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-13 22:50
Date Movie
War heut ja im Kino, Date Movie, und der Film war sooooooooo witzig! lol! ich bin fast die ganze Zeit lachend im Kino gesessen

Suuper lustiger Film, uiuiuiuiii! Und die ganzen Parodien warn einfach GENIAL! Luuuuuuuuustiger Film!

Jul und ich sind grad so in Kino und Film Stimmung, dass wir heut noch "Ein Chef zum Verlieben" schaun (die Beschreibung des Films findet ihr, wenns jamanden interessieren sollte, in meinem anderen Tagebuch "Meine DVD Sammlung^^). Und morgen wolln wir dann zum DVD Verleih, und uns mal sicher:

-The Corbse Bride
-Das Fliegende Schloss
-Der Exorzissmus der Emilie Rose

Mal schaun, was uns sonst noch so anlächelt! Wir wolln uns viiele Filme nehmen, und dann den ganzen Abend-bis in die Nacht hinnein schaun, weil wir am Donnerstag erst am Nachmittag Uni haben Freu mich schon riiiesig drauf!

Zuerst wolln wir mit Amy an die Donauinsel, jetzt wos so warm ist, ist das perfekt! Sie kann sogar ein bissi ins Wasser gehn, wenn sie sich traut. Und viele andere Hunde und Welpen sind da auch :)

Ich frag hier nochmal:

Hat vielleicht jemand das Lied "No No Never" von Texas Lighning am Compi, das er mir schicken könnt? Wär supi supi lieb, find das Lied seit kurzem so krass und würds supi gern haben! Ich find, es passt genial zu dem schönen Wetter! Also, wenns jemand am Compi hat und es mir schicken könnte, wär ich echt so dankbar! :)

Na dann schau ich jetzt noch ein bissi TV und dann gehts "Ein Chef zum Verlieben" schaun *Werbung für mein Meine-DVD-Sammlung-Tagebuch mach*

Wünsch euch ne gute Nacht und süße Träume!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

13:47 14.06.2006
hey, bin auch ma wieder hier.. Das Layout ist echt süss, meines sollte ich echt auch ma wieder ändern..
Ach, ich beneide dich, ich will auch ausschlafen, n'bisschen spazieren und baden und so, aber hab so nen Stress momentan, liegt überhaupt nicht drin.
Naja, wenigstens hast es du gut!
Viel Spass heute Abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:35 14.06.2006
der hintergund is ja süss kitty hat echt ein revivel (wie schreibt man das ? )
aus alle fälle alles kommt wieder

wünsch dir einen schönene tag lass es dir gut gehn lieben gruss mimi :o*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:27 14.06.2006
Nee.das Lied habe ich leider nicht.Aber den Film The Corbs Bride habe ich gesehen.Ich fand den nicht so gut,habe mich eher im Kino etwas gelangweilt.Vielleicht findet ihr ja noch was anderes.Oder ihr leiht ihn doch,Geschmäker sind ja verschieden.Wünsche dir heute ein ganz doll schönen Tag.Drück dich ganz doll.Dickes Bussi Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 13.06.2006
lies mal die kommentare vom vorigen eintrag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 22:50