Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-09-13 11:09
Das Ende einer Urlaubsliebe....
So, endlich hab ich mal wieder Zeit zum Schreiben...Mir gehts ganz gut, nur das ich zur Zeit sehr Liebeskummer hab, weil ich vor einer Woche im Urlaub in kroatien den perfekten Typen kennen gelernt hab...Und ja, klein Mondrose hatte auch mal wieder Sex Es war wuuunderschön und ich hab ihn soo gern gehabt / mag ihn immer noch, doch: er kommt aus Kroatien und will keine Fernbeziehung...Das hat er mir natürlich erst am Tag vor meiner Abreise gesagt...Mja...

Auf jeden Fall: Er war sooo gut aussehend und süß und witzig und intellegent...Das beste, was ich seit laanger Zeit hatte...und er wollte mich, aber halt nur im Urlaub...

Ich bin ihm nicht böse, es stimmt, ne Fernbeziehung zw. Österreich und Kroatien wär nicht leicht gewesen...Na ja, auf jeen Fall vermiss ich ihn soooooooooooo und muss immer immer an ihn denken...Am Samstag sind wir von Kroatien heim gefahren und ich hab die ganze Fahrt lang heulen müssen...Und am nächsten Tag auch...Jetzt hab ich mich schon mehr unter Kontrolle, kann langsam ohne ihn weiter machen...

Aber ist das nicht wieder mal typisch? wo verlieb ich mich nach längerer zeit unsterblich? im urlaub...*seufz*

Aber ich will die Zeit mit ihm nicht missen, auch wenn er sich niee mehr bei mir elden sollte...Durch ihn war die Woche meine schönste seit laangem....

*seufz*

Ich mein, sowas passiert jedem Mal, dass er sich im Urlaub verliebt, bei mir wars halt nur das erste mal, und so kann ich dmait noch nicht so gut umgehen...aber ich probier stark zu sein....

Njo, was noch? Werd jetzt noch 2 Wochen bei meinen Eltern bleiben, und dann gehts wieder nach Wien studieren...Bä, will gar nicht dran denken, muss noch so viel Prüfungen vom letzten Semester nachholen (ja, ich war seeehr faul^^)

Hoff euch gehts allen gut, werd mich hoffentlich bald wieder melden!

Glg, Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
15:33 15.09.2006
nekommen wir ihn den mal zugesicht ?

und wer weiss ... wenn ers nicht aushält ohne dich wird vielleicht doch eine fernbeziehung ..
bis dahin schliess ich mich an
erfreu dich an dem was ihr hattet ....

lieb zudir rüber winkt mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 14.09.2006
Erstmal: schön wieder von dir zu hören! :)

Oh, Süße, in nen Urlaubsflirt verlieben....das ist gar nicht gut... :(
Aber Gefühle kann man bekanntlich nicht steuern. Es wäre allerdings sehr fair von ihm gewesen, wenn er die Fronten am Anfang geklärt hätte und nicht am letzen Urlaubstag, dann hättest du vielleicht besser damit umgehen können. Das war echt nicht ganz die feine englische Art so.
Naja. Da hilft jetzt nur ganz gut ablenken oder ablenken lassen, so dass du schnell drüber hinweg kommst. Und wenn es nicht mehr ganz so weh tut, hast du wunderschöne Urlaubserinnerungen, auf die du immer wieder zurückblicken kannst!

Fühl dich gedrückt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:18 14.09.2006
Ich kann Funkenflug nur recht geben. Du kannst immer an einen wunderschönen Urlaub mit ihm zurück denken. Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass er dir das mit der Beziehung erst am Tag deiner Abreise gesagt hat. Aber wer weiss, wofür das gut war.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:55 13.09.2006
Auch wenn es schwer fällt, schön ist es doch dass ihr Beide eine tolle Zeit zusammen hattet.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-13 11:09