Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-14 23:43
Bye bye Sonntag
So, der Sonntag ist fast aus, ich werd bald schlafen gehn und mich morgen wieder ins *kotz* Uni Leben schmeißen...

Aber zuerst darf ich ja schlafen...hm...hoffentlich träum ich wieder von Lukas Perman, hab gestern Nacht geträumt, dass ich mit ihm zusammen war...*träum*...Ach, das war schööön!

Aber der Tag wird auch rum gehn, und am Dienstag Abend kommt schon meine Schwester, juhu, genau die Abwechslung, die ich brauch

Na ja, dann bis morgen, gute Nacht , träumt schön^^ und wünsch euch nen guten Start in die nächste Woche!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

11:52 15.05.2006
Hoffe du hattest einen aufregenden leidenschaftlichen Traum..... Wünsch dir noch einen guten Start in die neue Woche.Drück dich ganz doll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 23:43