Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-19 11:53
Boa...
Fühl ich mich beschissen, nicht seelisch, sondern körperlich. Hab soooo die sau Regelschmerzen, dass ich mich kaum bewegen kann, sauuu Kopfweh und bin müde von der Nacht. Amy wollt zwischendurch immer und immer wieder spielen, ist aufgewacht, dann zu mir ins Bett geklettert, und dann fings schon an, sie hat mich überall hin gebissen. War eh süß, tut ja nicht weh, aber is schon a bissi komisch, wenn dir so ein kleines Hündchen mitten in der Nacht immer wieder ins Gesicht beißt

Hab ihr dann zu verstehen gegeben, dass wir jetzt nicht spielen, doch nicht mitten in der Nacht. Da ist sie ganz fertig geworden und hat wieder wie wild gewinselt, bis ich sie wieder in meine Finger beissen hab lassen Na ja, Erziehung hat ja noch a bissi Zeit. Jetzt dawei ists mir am wichtigsten dass sie sich gut einlebt und auch in der Nacht ohne Mama und die Geschwister nicht mehr traurig ist.

Jo, und jetzt kann ich mich vor Regelschmerzen kaum bewegen

Die Süße schläft grad wieder, mal schaun, wann sie wieder voll wach wird und wieder durchs Zimmer saust

Na dann mal schaun wie der Tag wird, aber auf alle Fälle nicht langweilig und sicher lustig

Wünsch euch nen schöönen Tag!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

15:08 19.05.2006
Danke, ihr seit echt sooo lieb !!! !!! Hoff auch, dass es bald besser wird...Drück euch ganz fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 19.05.2006
Hoffentlich geht es dir schnell besser! LG Nebelmond
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:07 19.05.2006
Oh je das hört sich gar nicht gut an,hast du denn Schmerzmittel?Buscopan oder am besten hilft Diclofenac....und Novalgien,aber das ist Rezeptpflichtig.Wenn ich könnte würde ich schnell rüber kommen,und dich umsorgen,und dir ein Rezept mitbringen.Süße,hoffe das du den Tag gut überstehst.Denk an dich.*ganzfestindenarmnehm*tausend bussis :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:31 19.05.2006
Ach Süße, hoffe die Regelschmerzen gehen schnell vorbei, leg dich mit einer Wärmflasche auf den Bauch noch etwas in Bett, mach’s dir gemütlich und schau der kleinen Amy beim schlafen zu. Das beruhigt und hilft :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 11:53