Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-09-27 15:32
Bei Jul
So, bin grad Jul besuchen, die leider krank ist, drum kann ich wieder mal schreiben :)

Hoff euch gehts gut!

Mir gehts ganz gut, nur dass mein Kopfweh in der letzten Woche echt extrem geworden ist, vll. Migräne? Muss mal zum Arzt gehen!

Mit Gerhard ists immer noch krass! Wir chatten jeden Tag viele Stunden, schreiben sms und so und haben uns so jetzt schon voll gern

Kanns kaum erwarten bis ich ihn am übernächsten Wochenende wieder seh, dann kommt er mich nach Wien besuchen und bleibt auch über Nacht

Es ist komisch, wir kennen uns noch nicht lang, aber trotzdem hab ich voll das Gefühl, dass das mit ihm echt was werden könnte. Er ist immer so supi lieb und süß! Und er spielt Fussball...Also hat er auch nen durchtrainierten Körper Wenn ich mir nen Card Reader zugelegt hab, kann ich euch endlich ein Pic von ihm zeigen, find ihn echt fesch :)

Was sonst? Ach ja, hab meine Haare jetzt wieder mal etwas dunkler gefärbt, so dunkelbraun violett, aber mehr dunkelbraun^^. Nix besonderes, aber mir gefällts

Und ja, Pics gibts sobald ich wieder in Wien bin, also spätestens nächste Woche

Amy gehts auch supi, sie hört schon brav auf sitz und platz und ist auch stubenrein.

Jo, dann meld ich mich sicher am Sonntag wieder, freu mich scho sooooooooooooo wieder hier sein zu können, gaanz oft und so lang ich will! Das wird genial!

Drück euch ganz fest!

Eure Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
19:47 01.10.2006
ich finde es toll. du hast dich neu verliebt. ich wünsche dir eine super tolle zeit mit ihm.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:22 28.09.2006
gute besserung an jul, unbekannterweise :)
wie alt ist denn amy jetzt?
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 27.09.2006
schön wieder was von dir zu hören!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:17 27.09.2006
hört sich ja echt positiv an nach dem ganzen ...
was du erleben musstest ....
ich drück dir die daumen
ganz knuffeligendrücker gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:03 27.09.2006
GLG und schön, dass Du so gute Nachrichten berichten kannst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-27 15:32