Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-08-24 08:29
Begräbnis
Heut ist das Begräbnis.

Ich hab schon soo Angst davor...

:(

Was ich noch anbingen wollte:
Tut mir leid, wenn ich in den letzten Wochen / Monaten nicht immer Zeit gehabt hab, bei euch kommentieren. Ich war immer nur ganz kurz im Internet, und da hab ich geschaut dass ich schreiben und kurz kesen kann, es war kein Zeichen dafür, dass ich mich nicht mehr für eure Tagebücher / euch interessiere. ich hoff ich bleib trotzdem bei euch eingeladen, ab Herbst werd ich euch dann wieder so viel kommentieren wie ich kann^^

Mondrose

Tags

Kommentare

17:21 28.08.2006
Du arme süsse Maus,ich hoffe das Begräbnis war nicht zu traurig und du hast es gut überstanden.Drück dich ganz doll.Dickes bussi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:53 27.08.2006
schlimm so eine beerdigung. und das mit den kommentaren verstehe wir sehr gut!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:00 27.08.2006
Es tut mir so leid Süsse.. *drück dich ganz fest*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 24.08.2006
Wünsche dir auch alles Liebe :)
Das tut mir sehr leid, hab eben erst erfahren.
viele liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:40 24.08.2006
Wüsche dir alles Liebe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 08:29